Gottesdienst der Jesuiten in St. Sylvester

Gottesdienst
In St. Sylvester (München-Schwabing)
von den Jesuiten der Hochschule für Philosophie
immer Sonntags um 11 Uhr

Wegen der Kirchenrenovierung findet der letzte festliche Gottesdienst der Reihe "Denken & Beten" am 6. Januar 2015 statt. Die Jesuiten der Hochschule für Philosophie werden den 11 Uhr Gottesdienst am Sonntag in St. Sylvester fortführen, aber in kleinerem Format und in der kleinen Kirche, da die große Kirche renoviert wird. Wir werden aber, sobald die große Kirche wieder zugänglich ist, die Reihe wieder aufnehmen und freuen uns, wenn Sie uns die Treue halten!

Unter dem Motto "Denken & Beten" findet in St. Sylvester (Biedersteiner Strasse 1 zwischen Münchner Freiheit und Englischem Garten) jeweils sonntags um 11 Uhr ein Gottesdienst statt, der von einem Team der Jesuiten der Hochschule für Philosophie gestaltet wird.

  •  Ein Radiointerview mit Professor Michael Bordt SJ zu Motivation und Konzept der Gottesdienste wurde vom Münchner Kirchenradio produziert.

 

Termine

So, 7.12.

Prof. Dr. Rüdiger Funiok SJ
Musik:

So, 14.12.

Prof. Dr. Eckhard Frick SJ
Musik:

So, 21.12.

Prof. Dr. Stefan Bauberger SJ
Musik:

Mi, 24.12.

22 Uhr: Prof. Dr. Michael Bordt SJ

Musik:

Do, 25.12.

Prof. Dr. Josef Schmidt SJ
Musik:

So, 4.1.


Musik:

Di, 6.1.

Prof. Dr. Eckhard Frick SJ
Musik: